Bullterrier vom Adlerturm
Bullterrier vom Adlerturm

Unsere Erfolge und Titel

Hier ein erster Auszug unserer Erfolgreichen:

Candida the Dream of Life "Candy"

Multi-Champion Candida the Dream of Life *24.07.1996 - 15.12.2009

Candida the Dream of Life "Candy"

 

Der Geist von "Candy" schwebt bis heute über dem Zwinger sowie unseren Hunden.
Candy ist nicht nur bis heute Grundstein und Ikone unseres Zwingers sondern auch ein Familienmitglied, welches wir bis heute schmerzlich vermissen. Doch Candy wäre nicht Candy hätte sie uns nicht ein ganz besonderes Geschenk hinterlassen: Wunderschöne Welpen, welche ausnahmslos das einzigartige Wesen ihrer (Ur-) Großmutter erbten.

 

Vielen Dank Candy. Unser Dank richtet sich außerdem an Candys Züchterin Angelika Reich, welche uns diesen einzigartigen Hund schenkte.

 

Candys Ausnahme-Karriere in Zahlen:

Weltsieger 2002
ca. 50 x V1 in über 7 Ländern 
Deutscher Champion VDH
Deutscher Champion GBF
Internationaler Champion                    
Luxemburger Champion  
Schweizer Champion
Deutscher Champion DCBT
Top Dog GBF 1999 Bundessieger 2000 K.E.T.S Winner 2003

Abigail vom Adlerturm "Abi"

Multi-Champion Abigail vom Adlerturm *10/2000 - 08/2010

Abigail vom Adlerturm "Abi"

 

Neben Candy ist Abi die Mitbegründerin unserer Mission über Jahrzehnte erfolgreiche und schöne Familienhunde zu züchten.

An dieser Stelle möchte ich (Patrick Becker) gerne den Moment nutzen meiner Hündin für 10 unvergleichbare Jahre zu danken. Abi war nicht nur eine ganz besondere Mutter, ein voll integriertes Familienmitglied und eine erfolgreiche Ausstellungshündin sondern ein bis heute unerreichbar treuer Freund. Wir vermissen dich sehr und freuen uns, dass auch du uns bis heute in Form deiner Nachzucht erfreust.

 

Abis Erfolge:

 

Jugendchampion GBF
Clubjugendsieger GBF
Deutscher Champion VDH
Deutscher Champion GBF
Internationaler Champion
Luxemburger Champion



Multi-Champion Amadeus vom Adlerturm *05/2000

Amadeus vom Adlerturm

 

Erfolge im Auszug:

 

Deutscher Champion VDH

Deutscher Champion GBF

Deutscher Champion DCBT
Internationaler Champion
Schweizer Chmapion

Deutscher Clubsieger

Schweizer Jugend-Clubsieger (Best Puppy) 2000
Schweizer Clubsieger 2000

K.E.T.S. Winner 2002

Deutscher Bundessieger 2002

Runner Up - Hauck Memorial Trophy Show 2002

Amanda vom Adlerturm *05/2000

Amanda vom Adlerturm

 

Bis heute ist Amanda ein geliebtes Familienmitglied, eine fürsorgliche Mutter sowie Multi-Champion.
Wir freuen uns, dass Amanda als erfolgreiche Hündin unseres ersten Wurfes ihre Lebenserfahrung und Liebe bald mit dem kleinen Chester aus unserem aktuellen Wurf teilen darf.

Die Liebe und Leidenschaft vom Adlerturm verbindet Generationen.

Amandas Erfolge im Auszug:

Deutscher Champion VDH

Deutscher Champion GBF

Multi-Champion Brom Brom Amadis vom Adlerturm “Schnappi” *09/2004
Multi-Champion Brom Brom Amadis vom Adlerturm “Schnappi” *09/2004

Brom Brom von Ihrer Familie liebevoll Schnappi genannt blickt nicht nur auf eine erfolgreiche sowie titelreiche Karriere zurück sondern erweist sich als wunderbare Mutter ebenso erfolgreicher Welpen.

 

Firestorm (Dexter) vom Adlerturm *09/2011

Dexters Erfolge:

 

Deutscher Champion VDH
Deutscher Champion GBF
Deutscher GBF-Jugend Champion
Donna Yakima vom Adlerturm *02/2008
Yakima mags kurz und knackig: Yakima nutzte nahezu all Ihre Ausstellungen zum V1-Sammeln mit Top 
BOB-Quote und hing ihre "High-Heels" an den Nagel - nun wird nur noch mit Papa Stefan und Mama 
Biene das süße Leben genossen! 

Herzdoppler und Audiometrische Untersuchung OK

6 x V 1
2 x BOB
Grand Chester vom Adlerturm *11/2012